24-Stunden-Telefon: 0 22 53 / 79 26

Kundenmeinungen

Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig, nachfolgend haben wir Ihnen einige davon aufgeführt:

  • März 2016

    Alles OK.

  • Dezember 2015

    Wir waren sehr erleichtert sie an unserer Seite zu haben und uns diese sehr schwere Zeit ein wenig leichter zu machen. Sehr schön fanden wir die Bildaufnahmen. Der ganze Ablauf der Verabschiedung bis zur Urnenbeisetzung war perfekt. Da gibt es ausser einem großen Dankeschön an alle Mitarbeiter die uns den Abschied von unserer Mutter ein wenig leichter gemacht haben nichts zu verbessern.

  • November 2015

    Als besonders positiv habe ich empfunden, dass... ich alles besprechen konnte. Das alles wie mein Mann es wollte auch so gewesen ist. Wir, ich sind sehr zufrieden.

  • Oktober 2015

    Gute Vorbereitung, passende Gesamtorganisation, respektvoller Trauerredner.

  • Oktober 2015

    Es war alles sehr schön. Vielen Dank.

  • September 2015

    Bleiben Sie so wie sie sind.